Meldungen aus dem Landesverband Baden-Württemberg
Meldungen aus dem Landesverband Baden-Württemberg

„Europapolitiker mit französischen Wurzeln“ zu Besuch beim Bezirksverband Nordwürttemberg

Spendenübergabe von fast 400 € von Sebastian Cuny

Sebastian Cuny (li.) und Johannes Stocker (re.)

Sebastian Cuny, unterstützt seit letztem Jahr aktiv die Arbeit des Volksbundes und wird diese auch weiterhin unterstützen. „Es ist mir ein großes Anliegen, die Botschaft der Friedensarbeit weiter in die Gesellschaft zu tragen“ so Cuny, Europapolitiker mit französischen Wurzeln.

Am vergangenen Mittwoch stattete der SPD-Landtagsabgeordnete unserem Bezirksverband einen Kurzbesuch ab. Der Grund des Besuchs war die Übergabe einer gut gefüllten Spendendose anlässlich der Haus- und Straßensammlung 2022. Als Mitglied des parlamentarischen Rings, nahm Sebastian Cuny erstmals an der im Oktober stattfindenden Auftaktsammlung in Stuttgart als aktiver Sammler teil. Er nutzte darüber hinaus die Gelegenheit, bei zahlreichen Empfängen und Veranstaltungen, auf die wichtige Friedensarbeit des Volksbundes aufmerksam zu machen. Durch dieses Engagement kamen fast 400 € an Spendengeldern für die Friedensarbeit des Volksbundes zusammen.
 
Bezirksgeschäftsführer Johannes Stocker, der auch die Grüße des Bezirksvorsitzenden, Hartmut Holzwarth, Oberbürgermeister Winnenden, sowie des Landesvorsitzenden, Minister a.D. Guido Wolf überbrachte, freute sich sehr über die Stippvisite.

Der Bezirksverband Nordwürttemberg bedankt sich herzlich für die ehrenamtliche Unterstützung.