Meldungen aus dem Landesverband Baden-Württemberg
Meldungen aus dem Landesverband Baden-Württemberg

Die WIN - WIN - WIN - Situation

Crêpestand findet Heimat auf Volksbund-Parkplatz

Bild: Andreas Schuler

Da in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in Konstanz nicht stattfinden kann, hat ein bekannter Crêpestand seinen Standort auf dem Parkplatz des Volksbund-Büros in der Sigismund- Straße gefunden. Wir freuen uns damit einem Traditions-Unternehmen die Möglichkeit zu geben seine Kunden zu erreichen und zugleich erreichte uns eine Spende von der dankbaren Standbesitzerin. Zudem gibt es leckeren Crêpes direkt vor dem Büro! Wer uns besucht, kann Crêpes essen, und wer Crêpes essen möchte kann uns besuchen. Wir wünschen allen eine friedvolle Adventszeit!

Den Artikel zu unserer Aktion finden Sie hier.